Noch rechtzeitig vor den Sommerferien gibt es die neue Ausgabe der SchollZ! Wo und wie ihr sie bekommt, erfahrt ihr hier! Doch ihr müsst schnell sein, denn die viele Ausgaben gibt es nicht mehr!

Endlich ist es so weit! Die neue Ausgabe der SchollZ ist erhältlich! Lange haben wir an den Artikeln gearbeitet, Rätsel erstellt, Lehrer interviewt und Fotos gemacht. Neben interessanten Beiträgen rund um das GSG erwarten euch ein Interview mit dem TV-Moderator Christian Sievers, ein Preisrätsel und eine vielschichtigte Auseinandersetzung mit dem Thema "Lebenswege - Schicksale, die uns bewegen". Außerdem haben wir unser Titelbild neu gestaltet. Wir sind der wunderbaren Ronja Hiemer unendlich dankbar für ihre Zeit und ihre Geduld, einen Schriftzug für uns zu gestalten.
Jedoch ist nicht nur die Titelseite neu, sondern auch leider unser Preis. Allerdings bekommt ihr für 1€ mehr, als ihr vremutlich in der Mensa für euren Euro bekommt. ;) Es lohnt sich also!

Morgen könnt ihr sie ein letztes Mal in den Pausen in der Mensa und im Foyer erhalten! Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

 

Ihr habt noch nicht genug und wollt mehr?
Dann durchstöbert unsere Rubrik SchollZ in Print. Dort findet ihr alle alten Ausgaben online, in Farbe und das völlig kostenlos! Viel Spaß beim Stöbern!