Heute, am14. Februar, fand die Vorrunde des Krökelturniers an unserer Schule statt. Um knapp 08:15 Uhr begann das Turnier mit einer Ansprache von Herrn Dörr. Die Stimmung war super und für gute Musik sorgte Leonardo. Um 08:30 ging dann die erste Partie los.

Es wurde mit festen Partnern gespielt, die am vorherigem Freitag ausgelost wurden. Es wurden immer vier Partien gleichzeitig gespielt. Pausen gab es nach der regulären Schulzeit. Geleitet wurde das Turnier von Herrn Dörr, Herrn Pfingst, Herrn Meenderink und einer Frau aus dem Bundesleistungszentrum Hannover. Bis jetzt liegt auf dem ersten Platz Team „TSV Unicorn“, welches aus Jonas Stache und Selim Dursun besteht. Bei den Anfängern sind Tom Bühling und sein Partner Benjamin auf dem ersten Platz. Morgen wird es in der K.O. Phase erst richtig ernst! Ihr könnt also gespannt sein!!